Zukunft passiert nicht. Zukunft wird gemacht.

             

Ich bin Martina Bock.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Zukunft.
Mein gesamtes Denken und Arbeiten ist auf kooperative Zukunftsgestaltung ausgelegt.
Ich stelle mir immer wieder neu die Frage, wie ich Menschen (zum Beispiel Dich?) dafür begeistern kann, unsere Zukunft mitzugestalten.
Dafür beschäftige ich mich unter anderem mit neuen Technologien, mit den Studien der großen Zukunftsforscher, mit neuen Arbeits- und Denkweisen. Ich beobachte gesellschaftliche und politische Entwicklungen und leite daraus ab, wie wir das alles sinnvoll miteinander verknüpfen können.

Ich inspiriere und berate Euch dazu, wie Ihr mit Eurer Lebenserfahrung, Euren Stärken und Eurem Business unsere Zukunft in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik aktiv mitgestalten könnt.

Hier kannst Du Dich zu meinem Zukunfts-Newsletter anmelden:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft. Denn in ihr gedenke ich zu leben." 
(Albert Einstein)

Foto von Tomas Ryant von Pexels