Zukunftsladies

                         Zukunft passiert nicht. Zukunft wird gemacht.

             

Ich bin Martina Bock.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Zukunft.
Mein gesamtes Denken und Arbeiten ist auf kooperative Zukunftsgestaltung ausgelegt.
Ich stelle mir immer wieder neu die Frage, wie ich andere Frauen (zum Beispiel Dich?) dafür begeistern kann, unsere Zukunft mitzugestalten.
Dafür beschäftige ich mich unter anderem mit neuen Technologien, mit den Studien der großen Zukunftsforscher, mit neuen Arbeits- und Denkweisen. Darüber hinaus beobachte ich gesellschaftliche und politische Entwicklungen und leite daraus ab, wie wir das alles sinnvoll miteinander verknüpfen können.
Vor allem wir "Best Agerinnen" haben die Verantwortung, die Welt mit unserer Lebenserfahrung zu formen und zu bereichern.
Gerade jetzt sind wir unverzichtbar!

Ich inspiriere und berate Euch dazu, wie Ihr mit Eurer (Lebens-)Erfahrung und Euren Stärken unsere Zukunft in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik aktiv mitgestalten könnt.

Ab Ende April könnt ihr meine Arbeit hier auf dem Blog verfolgen.
Über meinen Newsletter könnt ihr mich schon jetzt näher kennen lernen:

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft. Denn in ihr gedenke ich zu leben." 
(Albert Einstein)

Foto von Tomas Ryant von Pexels